~We are~

Home
About
Memory

~You are?~

Gästebuch

~Life~

Friends
Clips'N'Songs
Pics

~Links~

Lia
Dina
Mischi
Lina

~Click for music~

Sound
host
made by
hellouw!! here I aaamm =))

Hey Leutee!! ^^

Soo.. jetzt schreib ich mal n' bisschen ^^ Ich hab's geschafft, Meli =)) EIN Ohrring ist wieder in meinem Ohrloch ^-^ Und die CD is' übrigens endgeil ;D hehe Ich freu mich gaaaanz doll auf den 18.11.!! Dann holen wir unseren Geburtstag nach.. gell? n_n Jaja.. ich schreib hier wieder mal voll Schrott... tz tz tz..

Ich kann Gg!! Ich kann es!! ICH - KANN - ES!!!!!!! ... nicht wirklich :P

Ich dürfte eigentlich gar net am Pc sein.. Aber Mama merkt es schon nicht...... wenn mich keiner verpetzt *zu Robert rüberschiel* ¬.¬ ^^ Der hat mir vorher angeboten, mir 5 SFr. zu zahlen, wenn ich für ihn 2 Sätze schreib xD In 'ner Verbesserung von einem Aufsatz... Hmm... hab' ja noch gar nicht gefragt was er für 'ne Note hat o_o Muss ich nachher nachholen.. ;P Ach ja... @Melina&Silja: Wie war der Film? ^^ Wär wirklich gerne mitgekommen, aber auch ich hab' kein Geld mehr.... auf jeden fall keins mehr, das ich ausgeben will =P hehe

Mama hat übrigens 'n Job angeboten... Irgendwann soll ich so 'nem 2-jähriges Kindchen Thai lernen... Und ich darf den Preis bestimmen ô.ô hehehe.. Aba vllt. krieg ich ihn auch nicht -.- Je nachdem, wie der Herr Schüler-von-Mama es will..... *seufz* Aber mit dem könnte ich noch 'ne Menge verdienen >=3 ^.~

 

OKeeEe!! Bis DaAaNnnn!!!

heummmmmmmm...fl!!!!

 

Mischi ^^

18.10.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen
Gratis bloggen bei
myblog.de