~We are~

Home
About
Memory

~You are?~

Gästebuch

~Life~

Friends
Clips'N'Songs
Pics

~Links~

Lia
Dina
Mischi
Lina

~Click for music~

Sound
host
made by
Dummheit...

Also, sorry, das war ich, ich hab vorher leider die falsche taste erwischt aber ich schreib jetzt doch noch was... Naja, ich hab mir vorher grad n bisserl videoclips angeguckt... die waren voll lustig... und jezz is mir langweilig weil limewire bei mir immer so lang braucht und da dacht ich, ich könnt mal wieder hier vorbeisehen... lia, ich hab aus den pics die wir beim lindhoflauf gemacht haben n paar abänderungen gemacht mit pain... die sind voll lölig... jaja... also, hemmmmmfl kussli green
23.10.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


fett
kursiv
unterstrichen
duchgestrichen
Gratis bloggen bei
myblog.de